Wolfgang Hellmayr ist von 19.-21. Juli 2019 bei uns am Hof und wird Zirkuslektionen, Freiarbeit und Reiten unterrichten. Anmeldung ab sofort möglich! Ausgebucht!

Berthel vom Lindenbaum, Friesenwallach, geb.1992, kam mit 7 Monaten zu mir, ausgebildet in Dressur, Gelände und Zirkuslektionen.  Er war auch ein sehr zuverlässiges Pferd bei Brauchtumsumzügen und Wanderritten. Leider ist mein Berthel seit 2018 im Pferdehimmel.

Lucky, Salzburger Haflingerwallach, geb. 2001, kam mit 10 Jahren zu uns. Mittlerweile kann er schon viele Zirkuslektionen und ist in unserer Showgruppe aktiv. Lucky ist auch ein zuverlässiges Pferd auf Veranstaltungen und Wanderritten, was ihm sehr viel Spaß macht.  

Günther Rudi Vulkan, Noriker Tiger, geb. 2012, kam mit 6 Monaten zu uns. Mittlerweile ist er ein braves Reitpferd, kann viele Zirkuslektionen, wird in der Freiheitsdressur ausgebildet und arbeitet mit Freude mit.